courtesy
Ädu - bei der Festrede...?
Ädu - bei der Festrede...?

Am Samstag, 24. Januar herrschte schon am Vormittag ein emsiges Treiben im Kloster. Im Refektorium reihte sich schön gedeckt Tisch an Tisch, auf dem Herd köchelte die Gulaschsuppe, der Racletteofen und das Fonduegeschirr waren bereit zum Einsatz. Aber was gab es denn da zu feiern, dass so viele Gäste erwartet wurden?

Es war der 50. Geburtstag des Guardians Br. Ädu. Die nachfolgenden Bilder geben einen Eindruck dieses fröhlichen und stimmigen Festes.

angeregte Gespräche beim Apero

angeregte Gespräche beim Apero

der Raclette-Stand

der Raclette-Stand

bunt gemischte Tischrunde

bunt gemischte Tischrunde

angeregte Gespräche

angeregte Gespräche

Ädu - bei der Festrede...?

Ädu – bei der Festrede…?

auch der Provinzial feierte mit

auch der Provinzial feierte mit

Ursula wusste gar manches von Br. Ädu

Ursula wusste gar manches von Br. Ädu