courtesy
Kletus fegt los ...
Kletus fegt los ...

Vor gut anderthalb Jahren begann Br. Kletus Hutter mit einem neuen Instrument, das Schwizerörgeli. Häufig wurde er gefragt, wann und wo er sein erstes Konzert gäbe. Vor knapp einem Jahr entwich im die Antwort: „Beim nächsten Nationalfeiertag.“ Der hat nun am ersten August stattgefunden und Kletus hat sein Können unter Beweis gestellt.

Die Stimmung war gut und die Meinung einhellig gemacht. Kletus hat seinen Auftritt ausgezeichnet gemeistert. Nach dem Nachtgebet gab es noch einen zweiten Auftritt mit Andrea Salzmann, welche ihre Feuerkunst zum Besten gab – da der Schreibende in dieser Zeit mit der Feuerdecke bereitstehen musste, konnte er keine Fotografien machen.

Kletus fegt los ...

Kletus fegt los … Zuerst noch etwas unsicher …

Konzentration - Anspannung

Konzentration – Anspannung

Entspannung - Freude - Applaus

Entspannung – Freude – Applaus

Seit dem 1. August ist Br. Adrian Müller bei der TeleBibel Zürich wieder zu hören. Er predigt da bis zum 15. August. Hier geht es zu den Beiträgen.