Herzlich Willkommen, Br. Liman!

Am Sonntag, 11. Februar wurde Br. Liman, welcher seit 1. Februar zu unserer Lebensgemeinschaft gehört, im Gottesdienst vorgestellt.

Nach einem dreimonatigen Aufenthalt letztes Jahr in der Schweiz, ist Br. Liman am 1. Februar direkt aus Indien nach Rapperswil gekommen. Beim Apéro nach dem Sonntagsgottesdienst hat sich Br. Liman den anwesenden Gästen gleich selber vorgestellt und da konnte man über die guten Deutschkenntnisse staunen, über die Br. Liman bereits verfügt. Wir wünschen ihm ein gutes Einleben in unserer Lebensgemeinschaft und in Rapperswil.

Auf einem der Fotos ist eine Wundertüte zu sehen. Dies hat nichts mit der Begrüssung von Br. Liman zu tun, die Wundertüte gehörte zur Predigt von Br. Kletus.