Vorbereitungen zur Oase am Weihnachtsmarkt

In diesen Tagen duftet es im Kloster nach frischgebackenen Guetzli. Wir sind mittendrin in den Vorbereitungen zur Oase am Weihnachtsmarkt vom 15. bis 17. Dezember 2023.

Von Freitag- bis Sonntag öffnet das Kloster das grosse Tor zwischen 14 und 17 Uhr. Sie können ein Licht in den Klostergarten tragen und so dazu beitragen, dass im Laufe des Nachmittags aus Hunderten von Lichtern ein hell leuchtender Stern entsteht. Sie haben die Möglichkeit, im Klostergarten zu verweilen oder sich im Beizli bei Kaffee, Punsch und Kuchen aufzuwärmen und etwas herauszutreten aus dem emsigen Treiben am Weihnachtsmarkt in Rapperswil. An einem Verkaufsstand bieten wir ausserdem verschiedene Produkte an, welche zum Teil im Kloster selber hergestellt worden sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!